Ferialjobs für den WWF

Ferialjobs für den WWF sind extrem begehrt und sehr gefragt. Wo sonst kann man im Auftrag einer guten Sache rund um die Welt reisen, auf Elefanten reiten, Tiger retten und Robben vor Walfänger-Flotten schützen. Das alles als Ferialjob im Dienste des WWF!

WWF (World Wide Fund For Nature)

Bevor wir die Ferialjobs für den WWF vorstellen hier mal kurze eine Infos zum WWF direkt. Der World Wide Fund For Nature (oder zu Deutsch: Die WWF-Umweltstiftung) wurde 1961 in der Schweiz gegründet. Damals gab es noch keine Ferialjobs für den WWF. Heute versteht sich der WWF als weltweites Netzwerk mit rund 4.000 Mitarbeitern in rund 200 Ländern. In Österreich, in Deutschland und in der Schweiz gibt es je eine nationale Organisation. Dort gibt es auch Ferialjobs für den WWF. Wichtig: Weltweit gibt es rund fünf Millionen Förderer die den WWF unterstützen. Das sind dann auch Ferialjobs für den WWF!

Ferialjobs für den WWF

Fundraising bei Wesser sind Top Ferialjobs für den WWF. Die fünf Millionen Förderer fallen nicht vom Himmel sondern sind Ergebnis harter Arbeit vieler Mitarbeiter die Ferialjobs für den WWF gemacht haben. Dabei wurden die Bürger informiert über die Projekte und Ziele des WWF und Interessierte als Fördermitglied geworben.